Häufige Fragen – farar.de

DEIN WARENKORB

Warenkorb Leeren
Deine Daten sind sicher bei uns

Diese Seite unterstützt Ihren Brower nur eingeschränkt. Müssen Sie einen moderneren Brower installieren (z.B. Edge, Chrome, Safari, oder Firefox).

Natürliche Kosmetik

Einkaufswagen

Dein Einkaufswagen ist leer

Weiter einkaufen

Häufige Fragen

  • Wie lang dauert den Versand?


    Innerhalb Deutschlands: dauert die Lieferzeit ca. 2-4 Tage 
    Nach Österreich: circa 3-7 Tage

    Sobald dein Paket fertig gepackt ist, schicken wir dir eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Trackingnummer zur Sendungsverfolgung.

  • Was kostet der Versand?

    Lieferungen innerhalb Deutschlands
    Bis einem Bestellwert von 69,99 Euro:  4,99 Euro (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer).
    Ab einem Bestellwert von 70,00 Euro liefern wir kostenfrei.  

    Lieferungen nach Österreich
    Bis einem Bestellwert von 69,99 Euro: 11 Euro (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer).
    Ab einem Bestellwert von 70,00 Euro liefern wir kostenfrei.

  • Gibt'es die Möglichkeit einen Gutschein zu bestellen?

    Ja, wir haben Gutscheine in den Werten von 50 € und 100 €. Die
    Gutscheine können per E-Mail versendet werden.

  • Warum enthalten unsere Produkte keine chemischen Farbstoffe?

    Weil es bei uns auf wertvollen Inhaltsstoffe der Produkte ankommt und nicht auf ihr Aussehen. Deswegen verzichten wir auf unnötige Farbstoffe, manche auch als gesundheitsschädliche gelten.

  • Warum enthalten unsere Produkte keine chemischen Konservierungsstoffe?

    Weil wir lieber natürliche Konservierungsmittel in Form von sauberem Öl, guten Alkohol oder Salzen verwenden. Diese sind  sehr effektiv im Kampf gegen schädliche Bakterien in den Produkten. Parabene sind chemisch hergestellte Konservierungsmitteln, die die Produkte auch vor Verkeimung schützen. Allerdings ist  das gesundheitsgefährdende Potenzial von Parabene und andere chemische Konservierungsmitteln noch nicht abschließend beurteilt.

  • Sind die Produkte vegan?

    Alle farar Produkte enthalten keine tierischen Inhaltsstoffe und sind nicht an Tieren getestet.

  • Enthalten die Produkte Nussöle?

    Unsere Produkte enthalten beispielsweise Arganöl oder Mandelöl. Bei Menschen mit Nussallergien kann es zu Reizungen kommen. Wenn Du an einer Nussallergie leidest, empfehlen wir Dir vor Gebrauch unserer Produkte Deinen Arzt zu fragen.

  • Können die Produkte während der Schwangerschaft angewendet werden?

    Ja, alle unsere Produkte können während der Schwangerschaft angewendet werden.

  • Warum wir ausschließlich Braunglas verwenden?

    Für uns ist Braunglas die optimale und dauerhafteste Verpackung für unsere Pflegeprodukte. So können wir weitere Kunststoffabfälle in unserer Umgebung verringern. Braunglas hat eine hohe Recyclingfähigkeit, es kann gut gereinigt werden und somit wiederverwendbar.
    Das Braunglas schützt die Nährstoffe vor dem UV-Licht, erhöht die Stabilität und Wirksamkeit der Inhaltsstoffe, verlängert die Effektivität und Haltbarkeit der Produkte.

  • Deine Frage wurde nicht beantwortet?

    Dann melde dich gerne an info@farar.de. oder rufe uns Mo. – Sa. 8.00 Uhr -18.00 Uhr unter +49 (0) 152 09 442014. Wir freuen uns von dir zu hören!